Auswirkungen Corona-Pandemie
Ihr Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Dann klicken Sie bitte hier.
Schuco  
 
Webseite Webseite Online Shop Online Shop facebook facebook
 
 
 

 

Liebe Schuco-Sammler und Freunde unseres Hauses,

nach wirklich eingehenden und sorgfältigen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, aufgrund der aktuellen Sachlage das diesjährige Schuco-Sammlertreffen abzusagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen und die damit verbundenen Verhaltensregeln  für ein derartiges Treffen mit rund 300 Teilnehmern, lassen ein Sammlertreffen im Stile unserer letztjährigen Veranstaltungen leider nicht zu.

Die gesundheitliche Unversehrtheit und das Wohlergehen unserer Gäste muss unter den gegebenen Umständen absolut oberste Priorität haben und lässt uns keine andere Wahl. 

Umso mehr freuen wir uns schon heute auf das Piccolo-Sammlertreffen in Faßberg und unser Schuco-Sammlertreffen im Jahre 2021.

Mit denjenigen, die sich bereits für unser Sammlertreffen angemeldet haben, werden wir uns zeitnah in Verbindung setzen.

 

Bleibt bitte alle gesund und passt auf Euch auf!

Euer

Schuco-Team

Direktlinks

News
Modelle
Über Schuco
Kundenservice

Datenschutz
Impressum
Mit uns vernetzen

Besuchen Sie alle unsere Online Angebote
Bitte informieren Sie sich hier über unsere Richtlinien zum Datenschutz.