Jetzt tolle Neuheiten entdecken
Ihr Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Dann klicken Sie bitte hier.
TAMIYA-CARSON  
 
Webseite Webseite Online Shop Online Shop facebook facebook Videos Videos
 
 
 

Liebe Freunde und Fans,

wir freuen uns, Euch heute mitteilen zu dürfen, dass drei unserer Modelle mit "Spiel gut" ausgezeichnet wurden:

X4 Cage Copter GHz 100% RTF
Der CARSON Cage-Copter ist die Stuntmaschine für engsten Raum. Umgeben von einem hochflexiblen Gitterkäfig ist es dem kleinen Quadcopter möglich, an Wänden und Decken zu rollen und unglaubliche Manöver auszuführen.

1:12 TL MB Unimog U300 THW 2,4 GHz 100% RTR
Selbstverständlich ist er geländegängiger als ein vergleichbarer Lkw, auch im Ganzjahreseinsatz. Über den 2.4 GHz 6 Kanal Pultsender können alle Funktionen nach Belieben gesteuert werden. Feinfühlige Fahrfunktion über den elektronischen Fahrregler, Proportionale Lenkung über Servo, Seilwinde mit Elektromotor, Hupe und Beleuchtung über zwei Schaltkanäle und Ladefläche über prop. Kanal zum Heben/Senken.

1:14 THW Gabelstapler 2.4 GHz RTR
Der CARSON-MODEL SPORT Gabelstapler Linde H 40 D - THW ist ein komplett funktionsfähiges RC-Modell, das Lasten bis zu 200 g heben kann. Ferngesteuert wird der Stapler und seine vielen Funktionen per 2,4 GHz 6-Kanal Pultsender. Neben den Fahrfunktionen verfügt der Stapler über einen voll funktionstüchtigen Gabelbaum sowie ein Licht- und Soundmodul.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Liebe Grüße sendet das DICKIE-TAMIYA Team

     
 
Video des Monats
 
 
Jetzt Fan werden
 
     
 
 
 
 
 
                   
Mit uns vernetzen

Besuchen Sie alle unsere Online Angebote
Bitte informieren Sie sich hier über unsere Richtlinien zum Datenschutz.